[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Frankreich zählt zu den bedeutendsten Technologie- und Innovationsmärkten Europas. Für PIABO Communications ist der neue Standort in Paris ein strategischer Schritt mit klarer Mission: globale Tech-Marken beim Eintritt in den französischen Markt zu begleiten, bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen und High-Growth-Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Reichweite und Wirkung im französischen Markt deutlich auszubauen. PIABO setzt damit konsequent auf Kundennähe, lokale Expertise und die Weiterentwicklung internationaler Kommunikationsstrategien.

Frankreich ist ein Markt mit eigener Dynamik – geprägt von einer starken technologischen Souveränität, starken Innovationsclustern und hohem Anspruch an strategische Kommunikation“, sagt Tilo Bonow, Gründer und CEO von PIABO Communications. „Wir haben bereits in der Vergangenheit vertrauensvoll mit französischen Unternehmen zusammengearbeitet und wissen genau, worauf es ankommt. Unser Ziel ist es, den innovativsten Unternehmen der Welt zu nachhaltiger Sichtbarkeit und erfolgreichem Wachstum in Frankreich zu verhelfen – auf dem gewohnt hohen PIABO-Niveau.

Lokale Exzellenz für globale Ambitionen

Geleitet wird das neue Büro von Coraline Bardinat, Managing Director France, gemeinsam mit Nahomi Carraud, Communications Director. Beide verfügen über tiefgreifende Erfahrung in der strategischen Kommunikation technologiegetriebener Unternehmen sowie über exzellente Netzwerke in der französischen Medien- und Innovationsszene. Das zweisprachige Team versteht die kulturellen Besonderheiten ebenso wie die geschäftlichen Anforderungen – und ermöglicht internationalen Marken, sich mit Relevanz und Wirkung im französischen Markt zu positionieren.

„Frankreich ist ein anspruchsvoller, aber spannender Markt“, sagt Coraline Bardinat. „Bei PIABO Communications verbinden wir strategische Präzision und praktische lokale Expertise mit einer europäischen Perspektive, um internationalen Marken zum Erfolg in Frankreich zu verhelfen, aber auch französische Unternehmen bei ihrer globalen Expansion zu unterstützen. Unser Ansatz ist durchdacht, effektiv, innovativ und stets kulturell abgestimmt, denn in Frankreich ist das Warum genauso wichtig wie das Wie.“

Expansion mit Weitblick

Nach dem erfolgreichen Aufbau des Asien-Hubs in Singapur Anfang des Jahres ist Paris der nächste konsequente Meilenstein in der internationalen Wachstumsstrategie von PIABO.

Mit dem neuen Standort senden wir ein klares Signal an unsere Kund:innen weltweit“, sagt Daniela Harzer, Geschäftsführerin und COO. „Wir sind dort präsent, wo unsere Kund:innen wachsen – mit einem tiefen Verständnis für Technologie, Innovation und strategische Kommunikation. PIABO steht für Exzellenz, Wirkung und Qualität – gerade in anspruchsvollen Märkten wie Frankreich.

Weitere Einblicke ins Team und unsere Arbeit in Frankreich: france.piabo.net

QuellePressemail
Vorheriger ArtikelTony Hawk’s Pro Skater 3+4: Die größte THPS-Demo aller Zeiten!
Nächster ArtikelFeiert die Vorfreude auf den Prime Day 2025 mit sechs Bonus-PC-Spielen von Prime Gaming
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.