StartAutoren

Autoren

fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von AXYO (ehem. PS4source). Seit August 2013 versorgen wir die Gaming Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!

AXYO wünscht Frohe Ostern! Gewinnspiel 5TB HDD von SEAGATE

Das gesamte AXYO-Team wünscht Euch allen frohe Ostern! Unser Partner SEAGATE war so freundlich und hat uns eine PlayStation lizensierte 5TB HDD zur verfügung gestellt,...
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

Rise of the Ronin Review: Open World Samurai Abenteuer mit Soulselementen

Releasedatum: 22.03.2024 Medientyp: Download, Blu-ray Genre: Action-Rollenspiel, Adventure, Soulslike Entwickler: Team Ninja Herausgeber: Sony Entertainment  Kaufen bei Amazon Mit Rise of the Ronin erschien die neuste IP von Team Ninja,...
PGSmolder
Hallo, ich bin Yasemine und 32 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.

Das Fast & Furious Expansion-Pack für Hot Wheels Unleashed 2 – Turbocharged ist ab sofort erhältlich

Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged bietet ab sofort neue Inhalte aus der Fast & Furious Saga. In Zusammenarbeit mit Universal Products & Experiences hat Milestone heute...
Phillip
Hi, hier ist Phillip. Ich bin 35 Jahre alt und Vollblutgamer seitdem ich 6 Jahre alt bin. Ich liebe Spiele die mir eine gute Story liefern, mich auf lange Sicht unterhalten können oder in denen ich auch einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne mit Kochen, Wandern und unseren Tieren.

Final Fantasy 7: Rebirth im Test. Die Rückkehr eines Meilensteins

Releasedatum: 29.02.2024 Medientyp: Download, Disc Genre: Rollenspiel Entwickler: Square Enix Herausgeber: Square Enix Zum Playstation Store   Am 29. Februar ist es endlich so weit, die langersehnte Fortsetzung des...
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.

Metaphor: ReFantazio – Release am 11. Oktober 2024, neue Infos bekannt

Bei einer "ATLUS Exclusive" Show wurde nun enthüllt, dass das mit Spannung erwartete Metaphor: ReFantazio weltweit am 11. Oktober 2024 erscheinen wird. Passend dazu...
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner