Amnesia: The Bunker: Release verzögert, Demo in anmarsch

0
7
[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Aufgrund unvorhergesehener Zertifizierungsprobleme muss der Entwickler Frictional Games ihr neues Spiel Amnesia: The Bunker um 2 Wochen verschieben.

Allerdings stellt der Entwickler ab dem 22 Mai eine kostenfreie Demo auf Steam zur Verfügung in welcher ihr schon mal einen kleinen Einblick in das Spiel erhaschen könnt.

Das Spiel erscheint für Playstation, Xbox und auf PC cia Steam, GOG und dem Epic Games Store am 6. Juni 2023.

Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, könnt ihr einen Blick auf die offizielle Website werfen.

Vorheriger ArtikelDiese Woche bei Epic: Die Sims 4 Der gewagte Lebensstil-Bundle
Nächster ArtikelInspector Gadget – Mad Time Party wurde angekündigt
Phillip
Hi, hier ist Phillip. Ich bin 35 Jahre alt und Vollblutgamer seitdem ich 6 Jahre alt bin. Ich liebe Spiele die mir eine gute Story liefern, mich auf lange Sicht unterhalten können oder in denen ich auch einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne mit Kochen, Wandern und unseren Tieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein