[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Es ist Zeit für einen kühnen Countdown für unsere Reise ins Unbekannte. Broadside Games und Ravenscourt geben bekannt, dass Bears in Space am 22. März 2024 auf PC via Steam und im Epic Games Store erscheinen wird.

Als Maxwell Atoms, einem schiffbrüchigen Spacetronauten, dessen DNA mit Beartana der Bärin, verschmolzen ist, stürzt man sich in Bears in Space kopfüber in Horden von ölhungrigen Robotern.

Das Spiel ist ein verrücktes und humorvolles Abenteuer, das von einem kleinen Team von drei australischen Freunden entwickelt wurde und in dem man sich seinen Weg durch aufregende und abwechslungsreiche Schauplätze bahnen muss. Zu sehen gibt es alles, vom Ödland über Weltraumbasen bis hin zu uralten, versteckten Tempeln und vielem mehr. Nun gilt es, sich den Weg zurück zur Erde zu bahnen und, wenn noch Zeit bleibt, seine Mannschaft zu retten. Es ist Zeit für Bear vs. Robot!

QuellePlaion
Vorheriger ArtikelThe Last of Us Part 2 Remastered Review: Schöner und mit mehr Inhalt
Nächster ArtikelSuicide Squad: Kill the Justice League Review: Spaßig, aber mit Problemen
PGSmolder
Hallo, ich bin Yasemine und 32 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein