[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Für das Kartenspiel Binding of Isaac Four Souls startete heute eine neue Kickstarterkampagne. Während sich die Kampagne eigentlich um die Erweiterung mit dem Namen Requiem dreht, ist es möglich, vielerlei Extras zu erhalten.

Einen Trailer gab es auch zur Kampagne:

Je nach Beitrag der Interessierten haben sie die Möglichkeit, zusätzlich das Grundspiel, frühere Erweiterungen, Figuren, Plüschtiere und vieles mehr zu erhalten.

Binding of Isaac Four Souls ist ein Kartenspiel für 2 bis 4 Spieler:innen. Ziel ist es an, wie der Name schon sagt, 4 Seelen zu kommen. Jene kann man durch verschiedene Aktionen erhalten, wie das Besiegen von Bossgegnern oder durch bestimmte Karteneffekte. Durch kaufbare Gegenstandskarten haben Spieler:innen die Möglichkeit, verschiedene Vorteile zu erlangen.

Durch die Requiem – Erweiterung kommen über 250 neue Karten dazu, unter anderem die neuen Kartenarten Raumkarten oder auch verführte Gegner. Mit der Erweiterung haben Besitzer:innen dann über 700 Karten. Für jeden 1000ten Spender bzw. jede Spenderin , entsteht eine weitere Karte von einem besonderen Künstler. Diese sind dann für jeden Käufer:innen der „Big Boi Box!“ und darüber hinaus erhältlich.

Interessierte haben noch bis zum 2. Juli 2021 Zeit, die Kampagne zu unterstützen. Ziel waren 81765 Euro, wobei beim Erstellen dieses Artikels schon über 1 Millionen gezahlt wurden. Binding of Isaac Requiem erscheint also ohne Probleme. Zu beachten gilt jedoch, dass die Karten alle nur auf englisch erscheinen. 

Die Karten basieren auf dem Rogueliketitel The Binding of Isaac, welches für Playstation 4/ Vita, Nintendo 3DS/ Switch/ Wii U, Xbox One, Ios und PC erschienen ist.

QuelleBinding of Isaac Four Souls Requiem Kickstarter Seite
Vorheriger ArtikelChicory: A Colorful Tale erscheint am 10. Juni
Nächster ArtikelSquare Enix Presents am 13. Juni 2021
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein