[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Kepler Interactive und das Entwicklungsteam Awaceb haben bekannt gegeben, dass das Open-World-Adventure Tchia am 21. März 2023 auf Playstation und PC erscheinen wird.

Dazu wurde ein Story-Trailer veröffentlicht:

Ihr schlüpft in die Rolle von Tchia und begebt euch auf eine atemberaubende Reise, um euer zu Hause und euren Vater zu retten. Die Welt, die stark von Neukaledonien inspiriert ist, lässt euch in ein Abenteuer eintauchen in dem ihr eine Vielzahl von Kulturen, Sprachen und Traditionen entdeckt.
Im Verlauf des Spiels lernt ihr als Tchia den sogenannten Soul Jump – eine Fähigkeit, um Tiere und Gegenstände zu übernehmen. Des Weiteren seid ihr mir einer Zwille und einer magischen Ukulele ausgerüstet und damit gewappnet für das, was auf euch zukommt.

Tchia erscheint am 21. März 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC über den Epic Games Store.

QuelleKepler Interactive
Vorheriger ArtikelHogwarts Legacy, der größte globale Launch von Warner Bros. Games
Nächster ArtikelWayfinder: Exklusiver Vorabzugriff für Playstation Spieler
Avatar-Foto
Hallo, ich bin Yasemine und 32 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein