Diese Woche bei Epic: Das Metroidvania Grime

0
10
[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Auch diese Woche gibt es wieder ein neues kostenloses Spiel im Epic Games Store, welches ihr dauerhaft behalten könnt. Dieses mal handelt es sich um das Metroidvania Grime: Tinge of Terror.

Grime: Tinge of Terror

Zum Epic Store

GRIME ist ein schnelles und unbarmherziges Action-Abenteuer-RPG, in dem du deine Feinde mit lebendigen, mutierenden Waffen vernichtest und mit einem schwarzen Loch absorbierst, um dich zu stärken, während du eine Welt voller anatomischer Schrecken bezwingst.
Vorheriger ArtikelPersona 3 Reload: Neuer Trailer
Nächster ArtikelOaken Demo im Playstation Store erhältlich
Phillip
Hi, hier ist Phillip. Ich bin 35 Jahre alt und Vollblutgamer seitdem ich 6 Jahre alt bin. Ich liebe Spiele die mir eine gute Story liefern, mich auf lange Sicht unterhalten können oder in denen ich auch einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne mit Kochen, Wandern und unseren Tieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein