Diese Woche bei Epic: Homeworld und Severed Steel

0
17
[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Dieses mal leider mit etwas Verspätung. Diese Woche gibt es 2 Spiele bei Epic Games, welche ihr dauerhaft behalten könnt. Einmal die Remastered Collection des herausragendem Homeworld und den Shooter Severed Steel.

 

Homeworld Remastered Collection

Zum Epic Store

Erlebe die epischen Weltraumstrategiespiele, die das Genre der Echtzeitstrategie neu definiert haben. Befehlige deine Flotte und baue im Verlauf von mehr als 30 Einzelspielermissionen eine Armada auf. Wähle für jede strategische Situation die besten Einheitentypen, Flottenformationen und Flugtaktiken.
Vorheriger ArtikelHot Wheels Unleashed 2 – Turbocharged: mit heissen Reifen aus der Fast & Furious Saga
Nächster ArtikelExoprimal Review – World War Dinosaur
Phillip
Hi, hier ist Phillip. Ich bin 35 Jahre alt und Vollblutgamer seitdem ich 6 Jahre alt bin. Ich liebe Spiele die mir eine gute Story liefern, mich auf lange Sicht unterhalten können oder in denen ich auch einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne mit Kochen, Wandern und unseren Tieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein