Dying Light: The Beast ab sofort erhältlich

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Mit Dying Light: The Beast hat Techland heute das nächste Abenteuer in der Dying Light-Reihe auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht. Pünktlich zum Release hat Techland nicht nur einen offiziellen Launch-Trailer herausgegeben. Zudem wurde bestätigt, dass Dying Light: The Beast mit dem Steam Deck kompatibel sein soll und die „Steam Deck verified“-Kennzeichnung erhalten hat.

Nachfolgend findet ihr einige Stimmen aus dem Hause Techland zum Release:

Dying Light ist zurück und ich könnte nicht stolzer auf mein Team und das Spiel sein. Ihre Leidenschaft, ihr Engagement und ihre harte Arbeit haben zu etwas wirklich Großartigem geführt. Dieses Projekt hat uns mehr als jedes andere gelehrt, wie wichtig es ist, den Kernelementen unserer IP treu zu bleiben. Für Spieler ist es eine aufregende Rückkehr zu den Wurzeln der Serie und für uns sind wir wieder auf dem richtigen Weg!„, sagt Paweł Marchewka, CEO von Techland.

Es ist so weit. Die Tore nach Castor Woods sind jetzt offen für euch und wir freuen uns riesig, dass ihr erleben könnt, woran wir gearbeitet haben. Wir haben Parkour auf ein neues Level gehoben, unsere bisher abwechslungsreichste offene Welt erschaffen und Kämpfe so brutal wie nie zuvor gemacht. Legt los – kämpft euch tagsüber durch Horden von Zombies und entfesselt eure Macht. Aber wenn die Nacht hereinbricht, seid vorsichtig. Schattenjäger, die Könige der Nacht, sind furchteinflößender als ihr euch vorstellen könnt. Good night and good luck!“ – wünscht Nathan Lemaire, Game Director.

Dying Light: The Beast ist unser Liebesbrief an das Franchise und an die unglaubliche Dying Light-Community. Unsere Spieler haben uns durch Höhen und Tiefen begleitet und unsere größte Ambition bei diesem Projekt war es, das Spiel zu liefern, das unsere Community wirklich verdient. An alle Fans von Kyle Crane und Dying Light – der Moment ist da. Es ist Zeit, das Biest zu entfesseln!„, kommentiert Tymon Smektała, Dying Light Franchise Director, der sein Glück kaum fassen kann.

Wie Tobias das Spiel auf der Gamescom gefallen hat, erfahrt ihr in seinem Vorschauartikel. Zudem folgt in Kürze das Review zur Vollversion.

QuellePressemitteilung
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Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.