Epic Games: Diese Woche Death Stranding für Lau

0
22
[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Auch diese Woche gibt es im Epic Games Store wieder ein Spiel umsonst und ihr könnt dieses Mal in die Haut von Norman Reedus schlüpfen.

Death Stranding

Sam Bridges muss in einer Welt bestehen, die der Gestrandete Tod völlig verändert hat. In seinen Händen hält er die zusammenhanglosen Überreste unserer Zukunft und begibt sich auf eine Reise, um die zerstörte Welt Schritt für Schritt wiederzuvereinen.

Vorheriger ArtikelDead by Daylight: Nicolas Cage betritt den Nebel
Nächster ArtikelMortal Kombat 1 erscheint am 19.09.2023
Phillip
Hi, hier ist Phillip. Ich bin 35 Jahre alt und Vollblutgamer seitdem ich 6 Jahre alt bin. Ich liebe Spiele die mir eine gute Story liefern, mich auf lange Sicht unterhalten können oder in denen ich auch einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne mit Kochen, Wandern und unseren Tieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein