[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Bei der heutigen State of Play zu Final Fantasy VII Rebirth zeigte man einiges an neuen Szenen, die sowohl alte als auch neue Charaktere und Storyelemente zeigten. Außerdem stellte man die verschiedensten Spielelemente, wie das Erkunden der Welt, Nebenquests sowie die vielen Minispiele vor. Jeder Charakter hat diesmal auch einen besondere Fähigkeit, die in der Fortbewegung in der Welt von Bedeutung ist. Es gibt auch wieder die Auswahl zwischen einem Graphic und Performance Modus. Ihr könnt ihm Spiel eigene Entscheidungen treffen, um das Gold Saucer Date zu beeinflussen, wo sogar andere Charaktere als im Original mit Cloud ausgehen können. Außerdem gibt es ein Party-Level, das wenn es ansteigt, euch neue Synergie-Angriffe ermöglicht, die die Charaktere gemeinsam durchführen können. Außerdem wurde die Demo heute offiziell angekündigt, die den Nibelheim-Vorfall enthält und später weitere Inhalte bekommen wird. Seht die Präsentation hier:

QuelleYouTube
Vorheriger ArtikelUnser Video-Interview mit SmartyLP
Nächster ArtikelThe Last of Us Part 2 Remastered Review: Schöner und mit mehr Inhalt
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein