[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Laut derselben Website, die zuletzt die Spiele im September richtig leakete, gibt es nun einen Leak zu den Spielen im Oktober.

Wie schon viele vermuteten, soll laut dem Leak das PS5 Spiel Hell Let Loose werden. Für PS4 wiederum sind Mortal Kombat X und PGA Tour 2K21 geplant. Dazu soll aber beachtet werden, dass in einigen Ländern Mortal Kombat ausgetauscht werden könnte. Ob auch diese Gerüchte sich bewahrheiten, erfahren wir in der kommenden Woche.

Quelledeallabs
Vorheriger ArtikelTormented Souls Review – Klassischer Survial Horror
Nächster ArtikelGerüchte zu neuer Multiplayer Marvel-IP für PS5
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein