[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Ein schön verpacktes Geschenk zu überreichen ist immer etwas Besonderes.
Dovetail Games hat sich deshalb entschieden eine Box-Version von
Train Sim World 4 auf den Markt zu bringen.

Der Inhalt der Boxed Edition sind:

# Training Center, einschließlich der Dampflokomotive Class 323 und LMS 8F
# East Coast Main Line
# LNER Azuma Antelope Valley Line  and Metrolink F125
# S-Bahn Vorarlberg und der ÖBB 4024 Talent EMU
# LGV Méditerranée und der TGV Duplex
# exklusive physische Art Cards

Zugsimulations-Enthusiasten freuen sich zum Nikolaus, zu Weihnachten oder
„einfach nur so“ über dieses Geschenk.

QuellePressemail
Vorheriger ArtikelGangs of Sherwood stellt Live-Action Trailer vor
Nächster ArtikelDragon’s Dogma 2 erscheint am 22.03.2024
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein