StartOff-TopicHerzlich Willkommen und viel Spaß auf PS4source!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf PS4source!!!

Heute ist der Gründungstag von PS4source und ich möchte euch alle willkommen heißen!

 

Hier werdet ihr ab heute täglich alle News rund um Sony`s PlayStation 4 lesen können. Unter anderem werden wir Testberichte zu PS4 Spiele verfassen und diese nach unserem 5-Sterne Bewertungssystem bewerten. Des weiteren posten wir stets aktuelle Trailer und Screenshots zu den kommenden PS4 Spielen. Außerdem berichten wir auch über underground Themen wie Hacks, Jailbreaks und Mods. Sobald wir einiges von Sony und anderen Herstellern zusammen gesammelt haben, werden wir auch regelmäßig Gewinnspiele veranstalten. Besonders stolz sind wir auf unseren einzigartigen Releasekalender, der euch die Termine der bevorstehenden PS4 Spiele anzeigt. Doch das ist nicht alles! Der Kalender zeigt auch alle Erscheinungstermine der PS Vita, Xbox One und Wii U Spiele an. Das fantastische dabei ist, dass ihr den Kalender auf eurem Smartphone, Tablet oder PC Abonnieren könnt und stets im Auge habt, wann das nächste Spiel erscheint. Auch zukünftige unbekannte Einträge werden automatisch mit eurem Kalender synchronisiert, sodass Release-Verschiebungen oder neue Termine direkt richtig angezeigt werden.

Zum Releasekalender

 

Natürlich sind wir auch auf allen großen Social Plattformen vertreten. Wir hoffen sehr, dass euch die Homepage gefällt und ihr gegebenenfalls unsere Facebook Seite liked und uns bei Twitter followed. Selbstverständlich werden wir auch eigene YouTube Videos auf unserem Kanal hochladen.

Facebook   Twitter      
 

Unser modernes Kommentar System ermöglicht es euch direkt durch euren Facebook, Google+ oder Twitter Account bei jedem unserer Artikel Kommentare abzugeben, ohne dabei sich extra hier neu registrieren zu müssen. Dabei werden eure persönlichen Daten nicht an uns weitergegeben!
Solltet ihr in keinem der genannten Medien einen Account besitzen, dann könnt ihr euch logischerweise auch separat bei PS4source registrieren und ebenfalls Kommentare posten.

 

Ich habe das Projekt PS4source rein aus dem Spaß an der PlayStation 4 eröffnet. Demzufolge ist dies ein reines Hobby Projekt, dass ich in meiner Freizeit betreibe. Hauptberuflich bin ich Student, weshalb ich für jede Hilfe offen und dankbar wäre. Solltet ihr Lust haben ab und zu mal News zu verfassen und aktuelle Spiele noch vor dem Release testen und bewerten zu können (sobald diese uns zugestellt werden) dann meldet euch einfach bei mir unter: info@axyo.de

Habt ihr Verbesserungsvorschläge zu der Seite oder sonstige Tipps, dann könnt ihr das Kontakt Formular nutzen!

 

Nochmals Herzlich Willkommen und viel Spaß auf PS4source!!!

fenomeno0chris
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von AXYO (ehem. PS4source). Seit August 2013 versorgen wir die Gaming Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!
RELATED ARTICLES

15 Kommentare

  1. Ok dann werde ich noch am System schauen, woran es liegen könnte. Ich werde dir bescheid geben, sobald ich mehr herausgefunden habe.

  2. Habe ich auch festgestellt. Kannst du beim klick auf deinen Avatar auf Edit Profile klicken? Siehe Bild.

  3. Dieses seite ist der hammer, einfach geiles design und schön übersichtlich ich find die einfach klasse 😀

  4. Gerne könnt ihr auch hier in den Kommentaren eure Verbesserungsvorschläge zur Seite posten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner