[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Vor kurzem stellte ich euch in einem Interview WonderLang vor, dass Rollenspiel in dem es darum geht, eine Sprache zu lernen. Dieses könnt ihr jetzt bei Kickstarter unterstützen, wobei es auch schon fast sein zu erreichendes Ziel erreicht hat, obwohl die Kampagne noch 24 Tage geht.

Der geplante Release ist dann im August oder September 2024 für PC und Mac. IOS und Android folgt dann in den Monaten danach. WonderLang lässt sich dann über den jeweiligen Store, Steam, die offizielle Website oder Itch.io erwerben.

Mit 13 Euro unterstützt ihr das Spiel schon, erhaltet eine Danksagung auf den offiziellen Social Media Seiten sowie eine PDF mit dem Making of.
Mit 27 Euro erhaltet ihr eine Version von WonderLang für eine Sprache eurer Wahl zusätzlich. Für 27 Euro könnt ihr noch heute alle Sprachen inklusive zukünftiger erhalten, die danach dann 37 Euro kosten. Für 42 Euro erhaltet ihr dann zusätzlich noch Zugriff auf eine Beta, um französisch zu lernen. Weitere Modelle und alle Infos findet ihr auf der Kickstarter Seite.

QuelleKickstarter
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy 7: Rebirth im Test. Die Rückkehr eines Meilensteins
Nächster ArtikelShin Megami Tensei V: Vengeance kann ab sofort vorbestellt werden
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein