Start#PS4Japanischer Final Fantasy XV Trailer auf der TGS 2013 vorgestellt

Japanischer Final Fantasy XV Trailer auf der TGS 2013 vorgestellt

Leider gab es auf der Tokyo Game Show 2013 keine neuen Informationen zum kommenden Sqaure Enix Blockbuster Final Fantasy XV. Stattdessen zeigte Sqaure Enix einen „neuen“ Trailer, der eigentlich nur ein Mix aus den bereits veröffentlichten E3 Trailern ist. Zwei kurze Szenen sind lediglich neu. Zum einen fällt nun Noctis (Hauptprotagonist) von der Brücke als er auf Leviathan (Schlangenähnlicher Drache) zuläuft. Die zweite neue Szene zeigt Ignis, der mit einer Art Bildtelefon mit Noctis kommuniziert.

Wann Final Fantasy XV erscheint ist leider noch unklar!

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=bvngQiZ8fgs[/tube]

 

Quelle: jpgames.de

fenomeno0chris
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von AXYO (ehem. PS4source). Seit August 2013 versorgen wir die Gaming Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner