Start#PS4Killzone Shadow Fall - Multiplayer-Trailer und Details zum Season Pass

Killzone Shadow Fall – Multiplayer-Trailer und Details zum Season Pass

Poria Torkan von Guerrilla Games hat im PlayStation Blog einen neuen Trailer zu Killzone Shadow Fall bereitgestellt. Zudem berichtet er, welche Vorzüge Season-Pass Käufer erhalten.

Poria Torkan:

Wie freuen uns, euch heute den neuen Multiplayer-Trailer und den Season Pass von Killzone Shadow Fall zu präsentieren. Wir beginnen mit dem neuen Trailer, um euch einen actiongeladenen Einblick auf das Multiplayer-Gameplay zu geben:

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=ymcV_-_SwOs[/tube]

Wie ihr seht, fahren wir im Multiplayer-Modus von Killzone Shadow Fall im wahrsten Sinne des Wortes alle Geschütze auf und haben bereits verschiedene herunterladbare Inhalte für einen umfangreichen Multiplayer-Support nach der Veröffentlichung in Planung. Zusätzlich zu den neuen kompetitiven Multiplayerkarten, welche, wie zuvor bekannt gegeben, kostenlos veröffentlichen werden, arbeiten wir an kostenpflichtigen Erweiterungspaketen, um euer Online-Spielerlebnis weiter zu verbessern.

Damit ihr die ersten sechs Erweiterungspakete zum vergünstigten Preis bekommen könnt, stellen wir euch hier den Season Pass für Killzone Shadow Fall vor. Für nur 19,99 € bekommt ihr Zugriff auf folgende Pakete, sobald sie veröffentlicht werden:

Online-Koop-Erweiterungspaket

Hier liegt der Schwerpunkt auf Teamarbeit und intensivem Kampf. Das Online-Koop-Erweiterungspaket bietet einen zusätzlichen kooperativen Spiel-Modus, in dem ihr mit bis zu drei weiteren Online-Freunden im Angesicht einer erdrückenden Übermacht um euer Leben kämpft. Bekämpft Welle um Welle angreifender Gegner auf vier neuen Arena-Karten mit einem einzigartigen Aufstiegssystem und neuen freischaltbaren Inhalten.

Drei Online-Koop-Kartenpakete

Jedes Kartenpaket besteht aus zwei brandneuen Arena-Karten, die ihr im Koop-Modus mit euren Freunden spielen könnt. Bitte beachtet, dass diese Arena-Karten nur in Verbindung mit dem Online-Koop-Erweiterungspaket funktionieren.

Zwei zusätzliche Multiplayer-Erweiterungspakete

Wir werden mehr Informationen zu diesen zusätzlichen Multiplayer-Erweiterungspaketen preisgeben, wenn der Veröffentlichungstermin von Killzone Shadow Fall näher rückt. Zunächst nur soviel: Sie versprechen viele zusätzliche Stunden Nervenkitzel im Multiplayer-Modus!

Das ist aber noch nicht alles. Wenn ihr euren Season Pass von Killzone Shadow Fall vom ersten Tag an besitzt, bekommt ihr Zugang zu exklusiven Designs für die OWL-Kampfdrohne und einen einzigartigen Multiplayer-Spotlight-Move. Profitiert von diesem fantastischen, günstigen Angebot, um euer Online-Spielerlebnis zu maximieren!

Killzone Shadow Fall Season Pass

 

Quelle: PlayStation.Blog

fenomeno0chris
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von AXYO (ehem. PS4source). Seit August 2013 versorgen wir die Gaming Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner