Start#PS4Minecraft erscheint für PS4 und PS Vita

Minecraft erscheint für PS4 und PS Vita

Minecraft gehört wohl zu dem beliebtesten Indie Spiel und nun hat Sony verkündet, dass Minecraft für PS4, PS Vita und PS3 erscheint. Das Erscheinungsdatum steht allerdings noch nicht fest.

Minecraft

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=MmB9b5njVbA[/tube]

fenomeno0chris
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von AXYO (ehem. PS4source). Seit August 2013 versorgen wir die Gaming Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!
RELATED ARTICLES

2 Kommentare

  1. Sehe ich auch so. Höchstwahrscheinlich hat Microsoft sehr gut bezahlt, um als erste Konsole Minecraft anzubieten. Naja besser ankommen wirds sicherlich auf der PS Vita, PS3 und PS4 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner