[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Hier haben wir eine kleine Übersicht für euch, welche Spiele euch ab heute im Rahmen des Playstation Now Abonnements erwarten.

Grand Theft Auto III: The Definitive Edition

Als erstes haben wir den dritten Teil aus der neuen Grand Theft Auto: Definitive Edition. Erlebt den Klassiker in einem neuen Licht. Hochauflösende Texturen und Upgrades des Spielumfelds machen Lust, das Spiel noch ein Mal zu erleben, wenn man früher schon mal einen Durchgang hatte. Natürlich ist es auch perfekt für Leute, die diesen Teil der beliebten Reihe noch nicht gespielt haben.

Grand Theft Auto III: The Definitive Edition ist bis zum 31. Januar 2022 bei Playstation Now erhältlich.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Zwei in einem. Das bekommt ihr mit diesem Spiel. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster sind zwei der größten Rollenspiele, die die Playstation 2 zu bieten hatte.
In Final Fantasy X erforscht ihr die Welt Spira, die von dem Monster Sin terrorisiert wird. Im Tempel von Yevon heißt es, dass das Monster ist eine Manifestation der Sünden der Menschen und kann nur durch das Befolgen der Lehren des Tempels ausgelöscht werden. Yuna nimmt sich dem an, um den Schrecken zu beseitigen. Dabei schließt sich ihr Tidus an und zusammen reisen sie durch Spira, wobei einige Geheimnisse rund um Sin ans Licht kommen.
Final Fantasy X-2 spielt zwei Jahre nach der Ewigen Stille. Nachdem Yuna ein geheimnisvolles, aber vertrautes Bild in einem Sphäroiden sieht, begibt sie sich als Sphäro-Jägerin zusammen mit ihren Freundinnen Rikku und Paine auf eine Reise um die Welt, um dieses Geheimnis zu lüften.

John Wick Hex

John Wick Hex ist ein rasantes Strategiespiel. Hier spielt ihr den Hitman auf der bekannten Filmreihe. John Wick Hex ist ein kampforientiertes Schachspiel. Spielt durch die Hauptstory und schaltet damit neue Orte, Waffen und Anzugoptionen frei, mit der ihr die Taktiken des Spiels ändern könnt.

Spitlings

Spitlings ist ein chaotisches Action-Arcade-Spiel für bis zu vier Spielern. Übernehmt die Kontrolle über die Spitlings – rechteckige Kreaturen mit Zähnen. Das Ziel ist schnell erklärt: Lasse alle Blasen auf dem Bildschirm platzen! Das Spiel ist lokal aber auch im Online-Multiplayer-Modus spielbar.

Damit hat Sony eine schöne Auswahl an neuen Spielen bereitgestellt. Reinschauen lohnt sich, wenn man das Playstation Now Abonnement besitzt oder plant, es isch zuzulegen.

QuellePlaystation Blog
Vorheriger Artikel7. Türchen des PS4Source Adventskalender: NBA 2K22
Nächster ArtikelGear.Club Unlimited 2 – Ultimate Edition ab sofort für Playstation verfügbar
PGSmolder
Hallo, ich bin Yasemine und 32 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein