[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Heute gab es für die Playstation 4 und Playstation 5 jeweils ein neues Update.

Nun berichten viele Spieler, dass sie nach dem Update nicht mehr auf ihr Playstation Plus Abonnement zugreifen können.

Das beinhaltet das Downloaden der Playstation Plus Spiele sowie die Nutzung des Abos, um Online zu spielen. Letztere führt zu einer Fehlermeldung, dass das Abo nicht verifiziert werden konnte.

Bleibt abzuwarten, wie schnell das Problem von Sony gelöst wird.

Vorheriger ArtikelFall Guys erhält neuen Playstation Launcher
Nächster ArtikelSuicide Squad: Kill the Justice League wurde auf nächstes Jahr verschoben
PGSmolder
Hallo, ich bin Yasemine und 32 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein