[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

KOEI TECMO Europe und Entwickler Team NINJA enthüllen den ersten Story-Trailer mit atemberaubenden Details zu Szenerie und den Schlachten des actiongeladenen Dark Fantasy-Spiels Wo Long: Fallen Dynasty.

Das Spiel wird am 3. März 2023 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC über Windows und Steam erhältlich sein

QuelleKoei Tecmo Europe
Vorheriger ArtikelGerücht: Viele Final Fantasy Ankündigungen stehen bevor
Nächster ArtikelIndie Asylums erste Direct Präsentation am 31.01.2023
PGSmolder
Hallo, ich bin Yasemine und 32 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein