[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

FINJI und das TUNIC TEAM kündigten an, dass TUNIC nun auch auf arabisch spielbar ist und somit für mehr Menschen zugänglich gemacht wurde.

Falls ihr TUNIC noch nicht kennt, könnt ihr einen Blick auf diesen Trailer werfen:

 

Das Spiel ist auf PC, Xbox One, Xbox Series X|S, Xbox Game Pass, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erhältlich.

QuelleFINJI
Vorheriger ArtikelThe Last of Us Episode 2: Infected Recap
Nächster ArtikelShadow Gambit: The Cursed Crew wurde angekündigt
Avatar-Foto
Hallo, ich bin Yasemine und 32 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein