[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Das dritte Türchen des AXYO Adventskalender 2023 beinhaltet The Legends of Heroes: Trails into Reverie für die PS5 und die PS4. Es gibt also 2 mögliche Gewinner:innen. Folgt einfach einem unserer Socialmediaaccounts, liked den Gewinnpost, gebt eure Wunschplattform an und markiert jemanden, der diesen Abschluss der Story noch erleben muss. Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr.

Vielen Dank an Reef Entertainment für das Bereitstellen der 2 Gewinncodes von The Legend of Heroes: Trails into Reverie. Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, kann auch unser Review lesen.

Hier noch einmal ein Trailer dazu:

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch teilen. Besucht doch auch die offizielle Website des Spiels für mehr Informationen.

Vorheriger ArtikelLike a Dragon: Infinite Wealth – Englischer Trailer mit Daniel Dae Kim und Dan Trejo
Nächster Artikel4. Türchen des AXYO Adventskalender: Scars Above für die PS5
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein