[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Ryu Ga Gotoku Studio hat als Teil der PC Gaming Show: Most Wanted, bei der das Spiel Platz 4 von 25 der meist erwarteten PC-Spiele belegte, einen Trailer mit englischem Voice-Over für Like a Dragon: Infinite Wealth veröffentlicht. Der Trailer zeigt zum ersten Mal die Stimmen von Daniel Dae Kim als Masataka Ebina und Danny Trejo als Dwight.

Hier geht’s zum Trailer:

Ebina ist momentan der Anführer des Seiryu-Clans, einem Yakuza-Kartell, dessen aktueller Oyabun hinter Gittern ist. Dwight ist der Anführer der Barracudas-Gang auf Hawaii, für die er den weltgrößten Markt für gefälschte Waren beaufsichtigt, unterstützt von seinem scharfen Geschäftssinn und seiner noch schärferen Machete.

Neben der Platzierung als Nr. 4 von 25 in der PC Gaming Show: Most Wanted wurde Like a Dragon: Infinite Wealth als Most Anticipated Game bei den Game Awards 2023 nominiert.

Fans, die es nicht abwarten können, sich in die kriminelle Unterwelt Japans zu stürzen, Karaoke zu singen und Kazuma Kiryus Geschichte zu erfahren, können Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name spielen, das jetzt erhältlich ist. Like a Dragon Gaiden stellt die Geschehnisse dar, die zu Like a Dragon: Infinite Wealth führen, und schaltet eine spielbare Demo frei. Like a Dragon Gaiden wird im Dezember 2023 eine englische Sprachausgabe auf allen Plattformen erhalten.

Like a Dragon: Infinite Wealth wird am 26. Januar 2024 weltweit für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam veröffentlicht. Vorbestellungen der physischen und Digital Standard Edition, der Digital Deluxe Edition sowie der Digital Ultimate Edition enthalten das Helden-Booster-Spezialjob-Paket. Spielerinnen und Spieler können damit schneller aufsteigen und erhalten mit dem Spezialjob-Set die Jobs „Linebacker“ und „Tennisass“.

QuellePlaion
Vorheriger Artikel2. Türchen des AXYO Adventskalender 2023: 3x 4 The Elements für Steam
Nächster Artikel3. Türchen des AXYO Adventskalender 2023: The Legend of Heroes: Trails into Reverie für die PS4 und PS5
PGSmolder
Hallo, ich bin Yasemine und 32 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein