Ace Combat 7: Skies Unknown im E3-Trailer

0
57
[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN lässt bereits die Maschinen für die E3 2017 an. Als Vorgeschmack auf das neueste Kapitel der Ace Combat-Franchise, veröffentlicht BANDAI NAMCO Entertainment Europe heute den E3-Trailer von ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN.

Mit einer packenden Story, rasanter Action und der fortschrittlichsten Grafik, die es je in Ace Combat gab, kehren Spieler zurück in das Strangereal-Universum.

ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One, und PC via STEAM. PlayStation 4-Spieler werden in den Genuss kommen, Abschnitte und Features von ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN in Virtual Reality zu erleben, die speziell für Sony PlayStation VR entwickelt wurden.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelThe Surge im Test
Nächster ArtikelSamurai Warriors: Spirit of Sanada im Test
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein