Start#PS4Assassin’s Creed Schrei nach Freiheit erscheint am 19.02.2014 als eigenständiger Titel

Assassin’s Creed Schrei nach Freiheit erscheint am 19.02.2014 als eigenständiger Titel

Das ist mal eine fantastische Neuigkeit seitens Ubisoft!
PS4 und PS3 Besitzer können sich nämlich auf Assassin’s Creed Schrei nach Freiheit freuen, welches am 19. Februar 2014 erscheinen wird. Ursprünglich plante Ubisoft den Titel lediglich als DLC zum bisherigen Assassin’s Creed 4 Black Flag zu veröffentlichen. Doch das Team entschied sich für einen eigenständigen Titel.

Assassin’s Creed Schrei nach Freiheit, ursprünglich als zusätzlicher DLC zu Assassin’s Creed IV Black Flag veröffentlicht, erscheint jetzt am 19. Februar als eigenständiger Titel für PS3 und PS4. Zeit, die Segel wie ein echter Meister Assassine zu setzen!

In Schrei nach Freiheit übernehmt ihr die Rolle von Adéwalé, ein ehemaliger Sklave, der von Piraten gerettet und anschließend zu einem Assassinen herantrainiert wurde. Nachdem er an einem Ort gestrandet ist, der sich heute Haiti nennt, tritt Adéwalé einer Sklaven-Rebellion im Kampf um Freiheit bei… aber wie wird er den Konflikt zwischen seiner neuen Aufgabe und seiner Verpflichtung gegenüber dem Assassinen Orden umgehen?

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=USds758k8xM[/tube]

Der eigenständige Download-Titel von Schrei nach Freiheit enthält:

  • Brutaler Assassine: Adéwalé ist nicht nur ein ausgezeichneter Segler und Pirat, er ist auch ein Meister des Nahkampfes, mit seiner Machete und der tödlichen Donnerbüchse legt er alles in Schutt und Asche.
  • Einzigartige Umgebung: Port au Prince, Haiti. Der Schauplatz des Wiederaufbaus der Maroon Sklaven Rebellion, mit dem Versuch den Sklavenhandel zu stoppen.
  • Gefahr am offenen Meer: Kommandiert die Experto Crede, Adéwalés hoch geschätzte Festung. Verbessert sie mit Upgrades gesammelten Gegenständen!

Sprengt die Ketten der Unterdrückung in der eigenständigen Fassung von Schrei nach Freiheit – ab 19. Februar auf PS3 und PS4.

Assassins Creed Schrei nach Freiheit

 

Quelle: PlayStation.Blog

fenomeno0chris
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von AXYO (ehem. PS4source). Seit August 2013 versorgen wir die Gaming Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner