[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Das nächste Spiel der Untitled Goose Game Macher wurde auf den Game Awards 2023 angekündigt. Es trägt den Namen Big Walk und ist mit einem Release für 2025 geplant. Seht den Trailer hier:

QuelleYouTube
Vorheriger ArtikelMatthew McConaughey stellt The Exodus vor
Nächster ArtikelSenua’s Saga: Hellblade 2 erscheint 2024 für XBOX Series und PC
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein