Start#PS4Dead or Alive 5: Last Round angekündigt

Dead or Alive 5: Last Round angekündigt

Derzeit wird in Japan das „Dead Or Alive 5 Ultimate Arcade Fighting Carnival 2014 Summer“ Event abgehalten. Tecmo Koei hat es sich nicht nehmen lassen, auf der Veranstaltung ein neues Spiel anzukündigen. Ein kurzer Teaser-Trailer enthüllte Dead or Alive 5: Last Round, das im Frühling 2015 für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Schaut euch den Trailer an, der leider kein Gameplay zeigt und auch nur in schlechter Qualität vorliegt:

[tube]lWiUXdbRv5s[/tube]

Bisher kann man davon ausgehen, dass es sich bei Last Round um eine Remastered-Version von Dead or Alive 5 von der letzten Konsolengeneration handelt. Noch gibt es aber wenig Infos zum Titel, was sich hoffentlich in nächster Zeit ändert.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner