[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Pünktlich zum 7. Jahrestag von Dead by Daylight teilt das Team ihre kommenden Pläne mit, darunter Verbesserungen bestehender Gameplay-Mechaniken und neue Erweiterungen.

Kapitel 28: End Transmission

Das nächste Kapitel von Dead by Daylight, End Transmission, ist ein Original-Kapitel und bringt Sci-Fi-Horror in das Horrorspiel. Mit der neuen Karte Toba Landing, die auf einem mysteriösen und furchterregenden Planeten angesiedelt ist, führt das Kapitel Spieler:innen in ein einzigartiges Biom mit bedrohlicher Flora. Der neueste Killer, die Singularität, ist eine monströse Verschmelzung von umstrukturierter organischer Materie und Maschinenteilen, die versucht, die perfekte Lebensform zu werden.

End Transmission wird am 13. Juni 2023 auf Steam, PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X|S, PC und Nintendo Switch veröffentlicht.

Fashion forward

Anlässlich des Jubiläums wird die Ingame-Kollektion von Dead by Daylight erweitert. Das Team freut sich, die Metal-Legenden Iron Maiden und Slipknot mit eigenen Kollektionen zu ehren. Die Iron Maiden-Kollektion ist von Eddie, der Repräsentationsfigur der Band, und seinen zahlreichen Auftritten auf den Album-Artworks der Gruppe inspiriert.

Die kommende Kunst aus dem Nebel-Kollektion stellt die talentierte Community von Dead by Daylight in den Mittelpunkt und stellt vier Künstler:innen aus Kanada, den Vereinigten Staaten, Polen und Spanien in den Vordergrund. Diese entwerfen Outfits für zwei Killer und zwei Überlebende. Die fünfte Künstlerin ist die aus Japan stammende Kreativdirektorin Ikumi Nakamura, die die Kosmetik für Oni, die Legion und Yui Kimura entworfen hat. Die Kunst aus dem Nebel-Kollektion wird später im Sommer erhältlich sein.

Eine weitere wichtige Ergänzung des Shop-Angebots im nächsten Jahr wird der Anhänger Naughty Bear sein. Naughty Bear ist der geliebte tödliche Plüschbär, der sich im gleichnamigen Spiel auf einen wilden Amoklauf begibt.

Für mehr Informationen besucht die offizielle Webseite.

QuelleBehaviour Interactive
Vorheriger ArtikelWarhammer 40,000: Boltgun: Extended-Trailer stimmt auf den Release ein.
Nächster ArtikelOverpass 2: Nachfolger der Offroad-Rennsimulation angekündigt
PGSmolder
Hallo, ich bin Yasemine und 32 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein