Start#PS4Deep Down: Neue Szenen im Video, Beta erst 2015

Deep Down: Neue Szenen im Video, Beta erst 2015

Deep Down entsteht derzeit bei Capcom exklusiv für die PS4 und soll ein Free 2 Play-RPG-Titel werden. Längere Zeit war es jetzt ruhig um den Titel, doch heute veröffentlichten die Entwickler ein neues kommentiertes Video zum Spiel. Gezeigt werden neue Umgebungen sowie neue Gegner. Auch einen ersten Blick auf die 2-Spieler- und 4-Spieler-Möglichkeiten bekommen wir im folgenden Video:

[tube]eU8HEnvwixk[/tube]

Auch bestätigten die Entwickler, was Fans sich nun schon längere Zeit dachten: Der Titel brauch noch etwas mehr Entwicklungszeit. Die Beta, die für Japan einst für Sommer 2014 geplant war, wurde auf das nächste Jahr verschoben. Über eine Veröffentlichung im Westen hält man weiterhin Stillschweigen, wir müssen uns also gedulden und hoffen.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner