[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Wie auf der offiziellen Website zum Super Mario Bros. Film zu lesen ist, verspätet sich sein Start in Deutschland auf den 06.04.2023. Damit ist er nun näher am US-Start (07.04.), womöglich um weltweite Spoiler zu vermeiden. Hier könnt ihr noch einmal den deutschen Trailer sehen:

Mehr erfahrt ihr auf der offiziellen Website.

QuelleUniversal Pictures
Vorheriger ArtikelInfinite-Beyond the Mind Box Edition ab heute vorbestellbar
Nächster ArtikelTT Isle of Man: Ride on the Edge 3: erstes Gameplay
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein