Start#PS4Final Fantasy XV: Abgefilmtes Material beeindruckt

Final Fantasy XV: Abgefilmtes Material beeindruckt

Schon seit acht Jahren ist Final Fantasy XV in Entwicklung und nun scheint die Vollendung allmählich bevorzustehen. Der Titel, einst als Final Fantasy Versus XIII bekannt gewesen, erhält nun immer mehr Präsentationen, zusätzlich erscheint im März nächsten Jahres eine anspielbare Demo. Bevor es aber so weit ist, müssen wir uns noch mit Videomaterial begnügen. Auf der Paris Games Expo wurde das Spiel von Square Enix hinter verschlossenen Türen der Presse gezeigt – gut für uns, dass jemand seine Kamera parat hatte. Auch wenn das abgefilmte Material natürlich keine perfekte Wiedergabe der Qualität des Gezeigten darstellt, können die Szenen dennoch beeindrucken. Zum einen wird die Engine hinter dem Spiel etwas näher beleuchtet, zum anderen können wir einen Rundgang durch einige der bereits bekannten Areale bestaunen. Hier könnt ihr die Clips sehen:

[tube]uuDTimeOmNc[/tube]

[tube]62e1tbihcaQ[/tube]

[tube]6D9i2IFTbpg[/tube]

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner