Start#PS4Final Fantasy XV - Neuer Trailer zeigt Städte und Bosskämpfe

Final Fantasy XV – Neuer Trailer zeigt Städte und Bosskämpfe

In Japan wurde nun das Jump Festa 2015 Event eingeläutet, das nicht nur für die Manga- und Anime-Szene sondern auch für die japanische Videospielindustrie eine wichtige Station ist. Auch Square Enix ist anwesend und präsentierte allerlei neue Trailer. Den größten Auftritt hatte Final Fantasy XV, das in einem fast 3-minütiges Video vorgestellt wurde. Der Jump Festa Trailer zeigt Zwischensequenzen, begehbare Städte und kolossale Bosskämpfe. Hier könnt ihr euch den Clip ansehen:

[tube]Z4GQjh4Ltvo[/tube]

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner