[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Während des Playstation Showcases zeigte man einen neuen Trailer Marvel’s Spider-Man 2 zu. Seht den Trailer hier:

 

Im Trailer sieht man gleich zu Beginn Kraven den Jäger, welcher einen neuen Jagdgrund sucht und sich daraufhin nach New York begibt. 6 Monate später ist er schon unterwegs und Peter Parker mit Symbiontenanzug muss sich mit seinen Schergen herumschlagen. Man sieht, wie man zwischen Peter und Miles wechselt. Man kann die Netzflügel zum gleiten nutzen. Kraven jagt unter anderem auch Kurt Conners, die Echse. Man kann nun wirklich Netze spinnen. Miles Freund Ganke kann nun auch Drohnen hacken und Miles damit unterstützen. Man merkt schon, wie der Anzug Peter beeinflusst. Der Release ist weiterhin für den Herbst 2023 geplant.

Vorheriger ArtikelRIDE 5: Neuer Gameplay Trailer
Nächster ArtikelTin Hearts Review – Eine gefühlvolle Originstory voller Rätsel
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein