[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Nachdem wir hier über die Playstation Plus Titel für August berichtet haben, wurden nun auch die Spiele, die im August zu Playstation Now hinzugefügt werden, veröffentlicht. Die Spiele werden ebenfalls ab morgen, dem 3. August verfügbar sein.

NieR: Automata

In dem 2017 von PlatinumGames entwickelte Action-Rollenspiel ist es eure Aufgabe, die Invasion von Angreifern aus einer anderen Welt gegenüber zu treten. Schließt euch Android 2B und 9S an und erobert die Welt wieder zurück.

Ghostrunner

Ghostrunner ist ein First-Person-Abenteuer. Überwindet Hindernisse und kämpft euch in der Stadt nach oben. Bekämpft Gegner mit eurem Katana und beweist euch, indem ihr spezielle Techniken anwendet.

Undertale

In Undertale erkundet ihr die Welt der Monster und müsst euren Weg aus dieser Welt finden. Die Besonderheit hier ist, dass ihr eure Gegner nicht unbedingt mit Gewalt besiegen müsst. Ihr könnt versuchen, euch aus Situationen herauszureden. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.

QuellePlaystation Blog
Vorheriger ArtikelSolar Ash erscheint am 26. Oktober 2021
Nächster ArtikelRainbow Six Siege: PvP Event mit neuem Spielmodus enthüllt
PGSmolder
Hallo, ich bin Yasemine und 32 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein