[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Die Entwickler von Running With Scissors haben nun mit einem neuem Trailer angekündigt, dass ihr „stress-revelling-first-person-shooter“ Postal 4: No Regerts am 21. März auf der PS4 und PS5 erscheinen wird.

POSTAL 4: No Regerts ist ein satirischer und unverschämt komödiantischer Open-World-Ego-Shooter. Die lang erwartete und vor allen echte Fortsetzung von POSTAL 2, das liebevoll als „Schlechtestes Spiel aller Zeiten“ bezeichnet wurde. (Ob ein dritter Teil existiert ist leider nicht bekannt.

Wenn ihr mehr über das Spiel oder die Entwickler erfahren wollt, schaut doch auf der offiziellen Webseite, Twitter, Instagram, TikTok, Youtube oder Facebook vorbei.

Vorheriger ArtikelDo not Feed the Monkeys 2099 erscheint am 25.05.2023
Nächster ArtikelLittle Witch Nobeta: Ab sofort erhältlich
Phillip
Hi, hier ist Phillip. Ich bin 35 Jahre alt und Vollblutgamer seitdem ich 6 Jahre alt bin. Ich liebe Spiele die mir eine gute Story liefern, mich auf lange Sicht unterhalten können oder in denen ich auch einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne mit Kochen, Wandern und unseren Tieren.