[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Fighting-Game-Fans aufgepasst! Der Hardwarespezialist Razer hat heute einen neuen All-Button-Arcade-Controller angekündigt. Das Zubehör trägt den Titel Razer Kitsune und besticht mit einem unglaublich dünnen Profil. Vorbei sind die Tage der klobigen Arcade-Controller.

Quelle: Razer Website, Link siehe unten

Razer Kitsune wurde in Kollaboration mit Profis aus der Fighting Game Community und den Experten von Capcom entworfen. Der Controller verfügt über ein Layout mit vier individuellen Bewegungstasten. Daneben sind Tasten für alle Buttons verbaut, welche wir von gewöhnlichen Controllern kennen. Unter der Haube stecken Razers neue flachen, linearen, optischen Switches. Als Zubehör wird das Gerät mit einem USB-C-Kabel ausgeliefert, das abnehmbar sein wird. Dadurch soll der Controller sich besonders gut für den Transport auf Reisen eignen, damit Beat’em Up-Experten den Controller flexibel mit sich führen können. Razer Kitsune ist kompatibel mit der PS5 und dem PC.

Razer hat ein neutrales Design im schicken mattgrau sowie zwei spezielle Versionen anlässlich des Releases von Street Fighter VI vorgestellt. Die „SF6 Chun-Li Edition“ und die „SF6 Cammy Edition“ sollen zu Release erscheinen. Wann der Hersteller die Veröffentlichung des Razer Kitsune plant, ist allerdings bisher nicht bekannt. Auch schweigt Razer bisher noch zum Preis. Wer neugierig auf den neuen Arcade-Controller wurde, kann sich unter folgendem Link für Updates direkt durch Razer anmelden.

QuellePressemitteilung Razer
Vorheriger ArtikelMeta Quest 3 für Herbst 2023 angekündigt – auf diese Spiele könnt ihr euch freuen
Nächster ArtikelUrgesteine von The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 gründen neues Studio
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein