Start#PS4Sind das die ersten Screenshots zu Just Cause 3?

Sind das die ersten Screenshots zu Just Cause 3?

Dass die Jungs und Mädels von Avalanche Games neben Mad Max derzeit wohl auch Just Cause 3 entwerfen, ist schon lange im Gespräch. Während es bereits mehrfach Material zu Mad Max gab, dass im nächsten Jahr parallel zum neuen Mad Max-Film erscheinen wird, hält man sich zum zweiten Projekt bisher deutlich bedeckter. Nun ist im Forum „Xbox-Underground.com“ eine Reihe von Screenshots aufgetaucht, die laut dem Schreiber im Forum einer frühen Entwicklerversion von Just Cause 3 entstammen. Sehen wir also auf folgenden Bildern tatsächlich den dritten Teil der beliebten Open World-Reihe:

Auf einem der Screenshots ist ein Kaufbildschirm zu sehen, bei dem mit einer InGame-Währung Objekte gekauft und auch gemietet werden können. Dass es die Möglichkeit gibt, diese Währung auch mit Echtgeld kaufen zu können, könnte andeuten, dass Just Cause 3 nach dem Free 2 Play-Konzept entwickelt wird. Publisher Square Enix berichtete schon im Vorfeld, dass man sich verstärkt auf F2P-Spiele konzentrieren will. Bereits Triad Wars, der Nachfolger zu Sleeping Dogs, präsentiert sich als Free 2 Play-Titel. Könnte also Just Cause 3 diesem Beispiel folgen? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner