[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Obsidian Entertainment, Private Division und Virtuos haben bekanntgegeben, dass The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition am 7. März 2023 erscheint.

Das Remaster von The Outer Worlds soll alte und auch neue Spieler in seinen Bann ziehen. Bahnt euch euren Weg durch die Halcyon-Kolonie und erlebt die Welt in höherer Auflösung, mit einem dynamischen Wettersystem sowie überarbeiteten Lichteffekten und Umgebungen. Neben kürzeren Ladezeiten wurden auch die Details bei den Charakteren verbessert und vieles mehr.

Spieler, die The Outer Worlds und die dazugehörigen DLCs bereits besitzen, können das Upgrade für 9,99 Euro erwerben.

The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition erscheint am 7. März 2023, für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC.

Mehr erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

QuelleGaertner PR
Vorheriger ArtikelNeues Material zu Instinction während der Future Games Show
Nächster ArtikelDer Schatz von Zone Null für Pokémon Purpur und Karmesin angekündigt
PGSmolder
Hallo, ich bin Yasemine und 32 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein