Start#PS4Trine 2: Complete Story für PS4 bestätigt

Trine 2: Complete Story für PS4 bestätigt

Nachdem wir bereits vor Kurzem darüber berichteten, dass Entwickler Frozenbyte Anfang November über die bis dato noch unangekündigte PS4-Fassung von Trine 2 einen Vortrag halten will, wurde heute nun endlich das Spiel Trine 2: Complete Story für PS4 bestätigt. Die finnischen Entwickler setzen das Spiel zurzeit für Sonys neue Konsole mit 1080p und 60 Frames pro Sekunde um. Als wäre das Optik-Upgrade nicht schon genug, erhält das Spiel auch noch die Unterstützung von stereoskopischen 3D. Der Port des beliebten Puzzle- und Platform-Titels erscheint mit insgesamt 20 Story-Leveln, darunter auch die Erweiterungen „Goblin Menace“ und „Dwarven Caverns“.

Trine 2: Complete Story wird voraussichtlich zum Launch der PS4 im Store bereit stehen.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner