[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Bei den Game Awards 2023 stellte man das nächste Spiel der Dead Cells Macher vor, welches den Namen Windblown trägt. Seht den Trailer hier:

Es geht in den Early Access in 2024 auf PC.

QuelleYouTube
Vorheriger ArtikelHarmonium: The Musical wurde für XBOX Series und Netflix angekündigt
Nächster ArtikelTrasher erscheint 2024 und erhielt einen ersten Trailer
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein