Start#PS4Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition ab morgen erhältlich

Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition ab morgen erhältlich

Reihen Sie sich ein in die Riege der ersten Spieler von Call of Duty am Day Zero. Am Montag, den 3. November, können Fans sich die Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition oder die verschiedenen Collertor’s Editions der weltweit teilnehmenden Händler schnappen. Diese Initiative ist neu in der Geschichte der Call of Duty-Reihe: Spieler erhalten 24 Stunden früher Zugang zu Call of Duty: Advanced Warfare, zwei zusätzliche Waffen, Charakter-Ausrüstung und doppelte XP am Day Zero, dem 3. November.

Auch die Downloads sind heiß begehrt: Millionen von Gamern brennen darauf, sich die Day Zero Digital Edition für die neuen Konsolen zu sichern.

Spieler, die sich ihre digitale Ausgabe für die Xbox 360 sichern, erhalten ein kostenloses Upgrade auf eine digitale Version des Spiels für die Xbox One, Käufer einer digital Ausgabe für PS3 erhalten ein kostenloses Upgrade auf die digitale Version für die PS4.

Die Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition, erhältlich ab dem 3. November, bietet allen Spielern, die sich für das Gefecht wappnen wollen, das passende Gesamtpaket. Enthalten sind:

  • Vorabzugang, um Advanced Warfare zu spielen
  • Zwei spezielle Waffen, das AK-12G Sturmgewehr und die Armbrust-B2
  • Einen ganzen Tag lang doppelte XP am 3. November
  • Das Advanced Arsenal mit einem speziellen Exoskelett und die EM1 Quantum-Energiewaffe

 

Die Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition erscheint für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC beim Händler Ihres Vertrauens vor Ort und in den digitalen Schaufenstern.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner