[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Der Indie-Publisher „Sometimes You“ und der Indie-Entwickler BOV, ein Zweierteam, freuen sich, ihre bevorstehende Veröffentlichung „Cat and Ghostly Road“ bekannt zu geben. Erscheint am 6. März 2024 auf PlayStation 4, PlayStation 5, Microsoft Xbox One, Xbox Series. Seht den Trailer hier:

Den Rahmen schaffen:

Vor fünfzehn Jahren wurde im kalten Herbst von Entwicklern des BOV-Teams eine weiße Katze unter einer Brücke gefunden. Niemand suchte nach sie und so nahmen sie sie auf und lebt seitdem bei ihnen. Der Name der Katze ist Lune (Symbol für einen guten Anfang, Yan) und sie wuchs ihnen sehr ans Herz und so wurde sie zum Prototyp unseres Helden.

(Lass uns jetzt ins Gaming-Universum gehen…)

Eines Tages passierte dem alten Mann ein unglücklicher Vorfall…. Jetzt musst du dem Mann helfen und ihn vor dem Tod retten. Dazu musst du dich auf eine gefährliche Reise in die Welt der Geister und Dämonen begeben. Nicht alle Dinge sind so, wie sie scheinen: Um ihre wahre Form zu erkennen, braucht man eine besondere Vision.

Cat Napped inspiriert!

Bov, der Entwickler, betonte: „Die Inspiration für die Entwicklung des Spiels war unsere Katze! Da die Katze weiß ist, ähnelt sie einer Mondkatze. Nach und nach drangen wir in die Vorstellung einer Fantasie im asiatischen Stil ein. Alles andere ergab sich von selbst. Das Hauptziel des Spiels besteht darin, dass die Katze die Seele ihres Freundes rettet, die von einem Dämon gestohlen wurde. Zu den sekundären Zielen gehört es, Märchenfiguren zu helfen.“

Hinterhältig

Cat and Ghostly Road ist questgesteuert und man interagiert mit einer großen Anzahl von Charakteren durch Dialoge und durch die Verwendung von Gegenständen aus dem Inventar. Es gibt eine ganze Reihe unterschiedlicher Charaktere und unter den Hauptcharakteren ist es wichtig, das Katzenmädchen zu erwähnen, das euch eine neue und interessante Mechanik bietet. Das Hauptziel besteht darin, die Seele des menschlichen Freundes der Katze aus der Gefangenschaft des Dämons zu befreien. Unterwegs müsst ihr zahlreiche Aufgaben lösen: einem Karpfen helfen, die tote Blume finden, einen Schädel für einen Geist finden, Ratten von einem alten Schiff vertreiben, eine Phönixfeder bergen. Es gibt viele abwechslungsreiche Aufgaben, und die Katze/Sie benötigen List und besondere Fähigkeiten, die sich im Laufe der Reise nach und nach aneignen.

Entwickelt für Herausforderung und Gameplay!

Cat and Ghostly Road ist so konzipiert, dass man keine Landschaft auslassen kann. Während einige Orte erneut besucht werden können, verliert der Spieler die Möglichkeit, zurückzukehren, sobald er weiter voranschreitet. Die Handlung bleibt unverändert, das Spiel bietet jedoch eine Vielzahl abwechslungsreicher Szenen. Zu den denkwürdigsten Orten gehören der „Garten der Seelen“, in dem eine der Hauptszenen spielt, der „Geisterfriedhof“, ein meditativer Spaziergang durch den „Perlenbaum“ und der „Geisterbasar“, wo Sie Begegnungen erleben können erstaunliche Charaktere. Und noch ein paar mehr, die Gamer finden werden!!!

QuellePressemail
Vorheriger ArtikelCATAN® – Konsolen Edition: Cities & Knights ist jetzt für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch verfügbar.
Nächster ArtikelDead by Daylight kündigt neues Kapitel All Things Wicked an
Tobi
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein