Start#PS4Dragon Ball Xenoverse Entwickler auf der Japan Expo 2014

Dragon Ball Xenoverse Entwickler auf der Japan Expo 2014

Son-Goku-Dragon-BallBandai Namco Games Europe freut sich weitere Gäste für die Japan Expo ankündigen zu können: Producer Masayuki Hirano (Bandai Namco Games Inc.) und Masahiro Kashino (DIMPS Corporation) werden sich auf der Japan Expo den Fragen der Dragon Ball Z Fans stellen!

Dragon Ball Xenoverse wurde letzte Woche während der E3 angekündigt. Bandai Namco Games will die Japan Expo nutzen, um die Beziehung zwischen dem Entwicklerteam und den Fans/Medien noch weiter auszubauen. Masayuki Hirano wird Interviews und Bühnen-Events auf dem Bandai Namco Games Stand geben, während Masahiro Kashino das Spiel auf der Japan Expo Hauptbühne präsentieren wird.

Leider wird das Team von Rise of Iincarnates nicht an dem diesjährigen Event teilnehmen. Das komplette Spiele-Line-Up präsentiert BANDAI NAMCO Games Europe am Stand BF76 in der Halle 6. Mit dabei neue Informationen zum vielversprechenden Dragon Ball Xenoverse und seinem einzigartigen Universum!

Dragon Ball Xenoverse wird für die PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

fenomeno0chris
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von AXYO (ehem. PS4source). Seit August 2013 versorgen wir die Gaming Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner