Start#PS4The Evil Within - 1 Stunde Gameplay der PS4-Fassung

The Evil Within – 1 Stunde Gameplay der PS4-Fassung

Bethesda Softworks hat heute über den eigenen Youtube-Kanal ein Video veröffentlicht, in dem der Vizepräsident des Publishers höchstpersönlich, Pete Hines, mehr als eine Stunde mit The Evil Within verbringt. Rund 1 Stunde und 18 Minuten bringt das Filmchen auf die Uhr, das den Gruselfaktor des Horrorspiels präsentieren soll. Im Video ist die PS4-Fassung zu sehen. Bei solch einem storylastigen Titel sollte man natürlich vor Spoilern gewarnt sein, außerdem möchte man sich die gezeigten Schockmomente vielleicht lieber für seinen eigenen Durchgang aufheben. Schaut euch das Video also besser nur an, wenn ihr vom Spiel noch nicht überzeugt seid und noch Material sehen müsst, oder wenn es euch nicht stört, manche Szenen dementsprechend schon zu kennen.

The Evil Wihtin erscheint am 17. Oktober und steht somit pünktlich vor Halloween in den Läden.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner