Start#PS4Project Cars - Gamescom Trailer

Project Cars – Gamescom Trailer

Die Gamescom ist im vollen Gange und Bandai Namco veröffentlichte nun passend dazu einen neuen Trailer zu Project Cars. Das Rennspiel, das vor mehreren Jahren durch eine Kickstarter-Aktion möglich gemacht wurde, erscheint nun endlich im November 2014. Das Video zeigt die PC-Version und somit den wohl schönsten Racer, den die Videospielwelt bisher gesehen hat. Auf der Gamescom ist auch die PS4-Fassung spielbar, die zwar nicht an die grafische Qualität des Trailers rankommt, allerdings dennoch optisch sehr ansprechend ist.

Nachdem es für Rennspielfans auf der PS4 bisher recht dünn aussah, ändert sich die Situation endlich gegen Ende des Jahres. Neben Project Cars stehen auch Driveclub und The Crew bevor. Welchen Racingtitel werdet ihr euch zulegen?

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner