Start#PS4The Evil Within: "Kämpf um dein Leben"-Trailer veröffentlicht

The Evil Within: „Kämpf um dein Leben“-Trailer veröffentlicht

Bethesda Softworks hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Schocker The Evil Within veröffentlicht. Das Video hört auf den Namen „Kämpf um dein Leben“, was sowohl das Motto des Trailers als auch des Spiels ist – die Gefahr lauert schließlich um jeder Ecke. Der Trailer stellt einige der Gegnertypen vor, zeigt aber auch tödliche Fallen. So gibt es in der Umgebung viele tödlichen Fallen wie Minen und Giftgas versteckt.

[tube]WiyCWXU_804[/tube]

The Evil Within erscheint am 14. Oktober 2014.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner