Start#PS VitaSword Art Online: Lost Song für PS3 und Vita angekündigt

Sword Art Online: Lost Song für PS3 und Vita angekündigt

Nach dem Erfolg von Sword Art Online: Hollow Fragment für die PS Vita ist folgende Ankündigung nicht verwunderlich: Bandai Namco hat heute Sword Art Online: Lost Song enthüllt. Der neue Titel spielt in Alfheim Online, das schon in der ersten Staffel des Animes vorkam. Das Spiel wird jedoch eine komplett neue Story bieten und nicht den Alfheim-Ark des Animes nacherzählen. Lost Story erweitert das Gameplay von Hollow Fragment um Action in der Luft, wie folgender Teaser-Trailer zeigt:

[tube]vYtJ7qAnOH0[/tube]

Sword Art Online: Hollow Fragment soll 2015 in Japan für PS3 und Vita erscheinen. Ob auch der Westen bedient wird, muss sich noch zeigen. Da aber schon Hollow Fragment hierzulande herauskam, stehen die Chancen nicht schlecht.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner