StartGerüchteGameStop.de listet neues Uncharted 4 für PS4

GameStop.de listet neues Uncharted 4 für PS4

GameStop, der Online Shop für neue und gebrauchte Video Spiele listet seit heute Uncharted für PlayStation 4. Ob es sich dabei um einen Fehler handelt, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich würde GameStop nicht ohne Grund sich die Mühe machen einen Fake ins Sortiment einzuarbeiten. Höchstwahrscheinlich wird Sony auf der kommenden gamescom Uncharted für PS4 offiziell enthüllen. Die gamescom 2013 findet vom  21.- 25. August statt.

Informationen zum Spiel selbst gibt es nicht ebenso steht kein Erscheinungstermin fest.

GameStop-Uncharted-PS4

 

 

Quelle: GameStop.de

fenomeno0chris
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von AXYO (ehem. PS4source). Seit August 2013 versorgen wir die Gaming Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner