[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Eine neue landwirtschaftliche Ära bricht für Nintendo Switc und mobile Geräte an, denn Landwirtschafts-Simulator 23 ist ab sofort erhältlich.

Mit dem Nachfolger des weltweit gefeierten Landwirtschafts-Simulator 20 bietet Publisher und Entwickler GIANTS Software den virtuellen Landwirten neben neuen Gameplay-Features auch neue Maschinen, Feldfrüchte und Karten. 

„Wir sind stolz darauf, mit diesem neuen Maßstab für mobile Landwirtschaft die Position der Serie als Aushängeschild des familienfreundlichen Genres zu stärken“

kommentiert Boris Stefan, Head of Publishing bei GIANTS Software.

„Der Landwirtschafts-Simulator 23 beweist, dass Simulationsspiele nicht auf eine bestimmte Plattform beschränkt sind, sondern überall und jederzeit gespielt werden können.“

Die Landwirtschafts-Simulator 23: Nintendo Switch Edition ist Einzelhandel sowie im Nintendo eShop verfügbar. Die mobilen Versionen für iPhone, iPad und Android™-Geräte werden im App Store beziehungsweise auf Google Play angeboten.

Weitere Informationen über das Spiel findet ihr auf der offiziellen Farming Simulator-Website.

Vorheriger ArtikelMY HERO ULTRA RUMBLE: Open Beta startet am 26. Mai
Nächster ArtikelDokapon Kingdom Connect Review – Ein Party-RPG
Phillip
Hi, hier ist Phillip. Ich bin 35 Jahre alt und Vollblutgamer seitdem ich 6 Jahre alt bin. Ich liebe Spiele die mir eine gute Story liefern, mich auf lange Sicht unterhalten können oder in denen ich auch einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne mit Kochen, Wandern und unseren Tieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein